Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Meldungen & Presse


Danke

Der Kreisvorstand DIE LINKE Heilbronn-Unterland bedankt sich bei allen WählerInnen. Soziale Gerechtigkeit braucht auch weiterhin eine LINKE im Bundestag. Das Wahlergebnis ist für uns sehr enttäuschend gewesen, allerdings gab es zuvor zwei tolle Wahlkämpfe, die wir mit viel ehrenamtlichem Engagement stemmten. Deshalb gilt unser Dank auch den vielen ehrenamtlichen HelferInnen, die es ermöglichten im Unterland DIE LINKE sichtbar zu machen. Ganz besonders danken wir den KandidatInnen, die sich für unsere Themen einsetzten. Danke.

Als Kreiverband wollen wir uns nun ein Bild der aktuellen Situation machen und dann mit neuem Elan und Ideen weiter für soziale Gerechtigkeit und Frieden kämpfen.

Linker Stammtisch, kommunalpolitischer Austausch und Mitgliederversammlung sind schon verabredet. Genaue Daten folgen unter der Rubrik Termine. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.