Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Meldungen & Presse


Sommerfest der LINKEN und Abschied von Marlene Neumann

Bei sommerlichen Temperaturen feierten die Mitglieder der LINKEN Heilbronn-Unterland im Heilbronner Wertwiesenpark ihr Sommerfest. Neben italienischem Essen und kühlen Getränken gab es auch die Vorstellung der landesweiten Kampagne www.mieten-runter.de

Verabschiedet wurde Marlene Neumann, die Heilbronn verlassen wird. Uns fehlt sie, da wir unter anderem die nächste Kommunalwahl mit ihr planen wollten. Marlene hat neben der letzten Kommunalwahl auch bei der Landtagswahl der Linken ein sympathisches und kompetentes Gesicht gegeben. Marlene war im Kreisvorstand und hat uns im Regionalverband vertreten, dort war sie stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen/ödp/LINKEN-Fraktion. Sie war Delegierte für den Landesparteitag und für den Landesverband war sie im Bundesausschuss.

Wir wünschen ihr weiterhin viel familiären und beruflichen Erfolg und Spaß beim politischen Engagement in Norddeutschland.