LINKE radelt mit

Gemeinsame Radtour der "Roten RadlerInnen" am Neckar entlang, hier beim Austausch über das Ende des Kohlekraftwerks in Heilbronn.

"Dabei sein ist alles" kommentiert Bundestagskandidat Konrad Wanner das Ergebnis der "Roten RadlerInnen", die sich als eigenes Team am Stadtradeln beteiligten. Für den Stadtrat kommt es aber nicht nur auf die gezählten Kilometer an, sondern auf das politische Zeichen: "Wir brauchen eine Verkehrswende. Deshalb nehmen wir an so einer Aktion auch gerne teil. Klar ist aber, dass nicht jede/r Radfahren kann und deshalb auch Angebote wie Bussverkehre und Bahn verbessert und kostengünstiger sein müssen." Wenn es nach dem Linken gaht sollen sie ssogar gebührenfrei sein. Die Roten RadlerInnen machten in den vergangenen drei Wochen über 100 Kilometer pro TeilnehmerInnen.

Landtagskandidatin für den Wahlkreis Eppingen: Emma Weber

Mehr über unsere Landtagskandidatin Emma Weber finden Sie auf deren Homepage der Landkreis-LINKEN: Landtagswahl2021 ­ DIE LINKE (die-linke-heilbronn.de) und auf Instagram: Emma Weber (@emmchen93) • Instagram-Fotos und -Videos

Landtagskandidatin für den Wahlkreis Neckarsulm: Jasmin Ellsässer

Mehr über unsere Landtagskandidatin Jasmin Ellsässer finden Sie auf der Homepage der Landkreis-LINKEN: Landtagswahl2021 ­ DIE LINKE (die-linke-heilbronn.de) und auf Instagram: Jasmin Ellsässer (@jasmin.ellsaesser.dielinke.bw) • Instagram-Fotos und -Videos