LINKE in the sun

DIE LINKE war am vergangenen Wochenende im Wertwiesenpark unterwegs. Ein kleiner Infostand mit Büchertisch war idyllisch unter Bäumen aufgebaut, mehrere Aktive verteilten die Zeitungen auch an Passanten und in umliegende Briefkästen.

Inhaltlich geht es um die aktuelle Bundestagswahl, bei der DIE LINKE für mehr Personal in den Krankenhäusern, mehr bezahlbare Wohnungen und Klimaschutz, der über Vermögensabgabe und -steuer für Superreiche bezahlt werden soll. In Heilbronn kandidiert für uns Konrad Wanner. Mehr Informationen gibt es hier

"Wir leben in aufregenden Zeiten" - Konrad Wanner wird Bundestagskandidat der LINKEN: DIE LINKE. KV Heilbronn-Unterland (die-linke-heilbronn.de)

Landtagskandidatin für den Wahlkreis Eppingen: Emma Weber

Mehr über unsere Landtagskandidatin Emma Weber finden Sie auf deren Homepage der Landkreis-LINKEN: Landtagswahl2021 ­ DIE LINKE (die-linke-heilbronn.de) und auf Instagram: Emma Weber (@emmchen93) • Instagram-Fotos und -Videos