Drei Frauen aus dem Unterland für den Landtag

Nach den Nominierungsversammlungen im Stadt- und Landkreis Heilbronn stehen unsere drei Kandidatinnen fest. Marlene Neumann für den Wahlkreis Heilbronn, Jasmin Ellsässer für den Wahlkreis Neckarsulm und Emma Weber für den Wahlkreis Eppingen wollen für linke Politik in den Landtag von Baden-Württemberg.

DIE LINKE will in den Landtag. Gründe gibt es genug: zu teurer Wohnraum, mangelnde Investitionen in Bildung und Gesundheitswesen und einen besseren Ausbau des ÖPNV.

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu den Kandidatinnen auf den Buttons rechts. Mehr Informationen zum Wahlkampf des Landesverbands hier

Landtagskandidatin für den Wahlkreis Eppingen: Emma Weber

Mehr über unsere Landtagskandidatin Emma Weber finden Sie auf deren Homepage der Landkreis-LINKEN: Landtagswahl2021 ­ DIE LINKE (die-linke-heilbronn.de) und auf Instagram: Emma Weber (@emmchen93) • Instagram-Fotos und -Videos

Landtagskandidatin für den Wahlkreis Neckarsulm: Jasmin Ellsässer