Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
13:00 Uhr

Infostand der Linken am Kelterplatz Beilstein

In der optimistischen Annahme, dass die Beschränkungen wie angekündigt Ende November aufgehoben werden, hoffen wir auf Freitag, 04.12. ca. 13-15 Uhr für unseren Infostand der Linken am Kelterplatz Beilstein. Die Landtagskandidatin unseres Wahlkreises stellt sich vor. Emma Weber ist 27 Jahre alt und Studentin, hatte bereits zur Kommunalwahl kandidiert und ist Mitbegründerin der  Heilbronner Linksjugend. Schwerpunkte für Emma sind Bildungspolitik und Inklusion für alle Menschen in unserer Gesellschaft. Für den Wahlantritt sind – unter erschwerten Hygienebedingungen – weiterhin Unterstützungsunterschriften je Wahlkreis zu sammeln. Allerdings nicht mehr 150, da das Verfassungsgericht den bisher Gespräche verweigernden Minister Strobl und den Landtag zur Korrektur verpflichtet hat. Ein Formular gibt es am Infostand oder bei mir.

Jeder der sich den Werten der LINKEN verbunden fühlt ist herzlich willkommen. Wir halten an dem Menschheitstraum fest, dass eine bessere Welt möglich ist und sind dabei die einzige im Bundestag vertretene Partei, die keine Spenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Ralph Kuda, Beilstein, kuda71@icloud.com

In meinen Kalender eintragen